Alle Bewerbungen

Suche 10 Testleser/innen, die gerne klassische englische Krimis lesen und Lust auf einen rätselhaften Mord, ein altes Herrenhaus und jede Menge verdächtige Golfspieler haben.

England 1936. Acht Golfer folgen der Einladung des Bankhauses Milford & Barnes zu einem Golf-Wochenende in Cornwall. Obwohl von ihrem Gastgeber jede Spur fehlt, beschließen sie, das Turnier auszutragen. Doch es endet vorzeitig – mit einem Mord. Durch ein Unwetter von der Außenwelt abgeschnitten, beginnen sie, den Mörder auf eigene Faust zu suchen. Der Literaturprofessor Stableford, ein eifriger Leser von Kriminalromanen, übernimmt die Rolle des Detektivs nur allzu gern. Doch es gibt ein Problem: Er hat sich Hals über Kopf in die Hauptverdächtige verliebt. Für ihn steht fest, dass sie es nicht gewesen sein kann, aber sollte er sich wirklich auf sein Gefühl verlassen? Da geschieht ein zweiter Mord …

Die Bewerbungsfrist läuft bis zum 7.10. Die Teilnehmer der Leserunde werden zu den ersten Lesern gehören, die das bis dahin nagelneu erschienene Buch in der Hand halten können.

Der Autor Rob Reef und ich als Verlegerin freuen uns auf die Leserunde mit euch!

Eine Leseprobe aus dem Buch findet sich unter „Blick ins Buch“ auf der Verlagswebseite:

Autor: Rob Reef
Buch: Stableford

Postbote

Alle Bewerbungen

Ein Cornwallkrimi reizt mich immer, da ich in Cornwall schon Urlaub gemacht habe.
Und vor allem spielt der Krimi 1936 da waren die Ermittlungsmöglichkeiten anderst wie heute. Beim lesen wirken die Szenen stressfreier, so mein Gefühl.
Gerne bewerbe ich mich für ein Exemplar und würde gerne erfahren wollen ob Stableford sich in der Liebe nicht geirrt hat.

seschat

Alle Bewerbungen

Ich würde sehr gern mitlesen, weil mich die Bücher des Goldfinch Verlags bisher regelrecht begeistert haben und ich immer wieder gern Geschichten übers Cornwall lese. Die Leseprobe klingt schon einmal vielversprechend.

IraWira

30. – 36. Kapitel
@Ein LovelyBooks-Nutzer

Mein Mann hat ihn nicht erraten, dafür war er ebenfalls begeistert vo dem Buch. :-)

30. – 36. Kapitel
@IraWira

Sehr schön, das freut mich!

LiberteToujours

37. – 42. Kapitel
Beitrag einblenden

Och ne, die Tochter. Chapeau - da hatte mein innerer Hobby Sherlock glatt die wichtigste Regel vergessen : am verdächtigsten ist immer der, der am wenigsten verdächtig ist. Ich wurde auf's Glatteis geführt, gefällt mir.
Auch wenn ich das Ende der Familie vielleicht ein bisschen sehr tragisch finde, hat es mir gut gefallen. Über die Rezi werde ich mir noch ein paar Tage Gedanken machen müssen.

37. – 42. Kapitel
Beitrag einblenden
@LiberteToujours

Super - freut mich, dass die falschen Fährten gewirkt haben!

LiberteToujours

Rezensionen

Meine Rezension ist dann auch endlich fertig - vielen Dank, dass ich mitlesen durfte! :)

Rezensionen
@LiberteToujours

Vielen Dank für die Rezension! Ein Glossar ist auf jeden Fall in Planung für den 2. Band, danke für den Hinweis. Schön, dass du dabei warst!

vor 2 Jahren

Ich danke euch allen ganz herzlich für eure Teilnahme an der Runde und schließe sie nun hiermit offiziell. Hat Spaß gemacht!