Rob Reger Emily the Strange - Der Schein trügt

Inhaltsangabe zu „Emily the Strange - Der Schein trügt“ von Rob Reger

Was siehst du wirklich? Was sieht Emily? Einblicke in ihre Sicht der Dinge gibt uns der neue Emily-Band "Der Schein trügt". Emily sieht rot ; sie hat Illusionen und sieht mit geschlossenen Augen ... Die Kunst der überlagerten Illustrationen und Texte, die schon die anderen Emily-Bände zu einem ganz besonderen Erlebnis machen, wird in diesem Band auf die Spitze der Perfektion getrieben: So schön war es noch nie, ein Buch in der Hand zu drehen!

Stöbern in Comic

Das Tagebuch der Anne Frank

Svenjas_BookChallenges

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1