Rob Reid Galaxy Tunes®: Roman

Inhaltsangabe zu „Galaxy Tunes®: Roman“ von Rob Reid

Hast du schon GEZahlt, Alien? Die Menschen sind Versager, das weiß das ganze Universum. Nur die Musik, die auf Erden produziert wird, die ist richtig gut. So gut sogar, dass sich die Aliens der gesamten Galaxis ungeniert die wunderbaren terrestrischen Klänge herunterladen. Der Spaß hat allerdings ein Ende, als Alien- Anthropologen herausfinden, dass es auf der Erde eine merkwürdige Tradition gibt: das Urheberrecht. Nun stehen die Aliens ausgerechnet bei der geistig minderbemittelten Menschheit so tief in der Kreide, dass dieser die komplette Galaxis gehört ...

Stöbern in Fantasy

Gwendys Wunschkasten