Rob Rufus Ergreife das Unerreichbare

Inhaltsangabe zu „Ergreife das Unerreichbare“ von Rob Rufus

Geht nicht, gibt’s nicht: Dieser flapsige Spruch bekommt für Christen eine neue Dimension. Rob Rufus schreibt davon, wie jene Kraft Gottes, die Jesus vom Tod erweckt hat, auch heute noch wirkt. Sein Buch ist ein mitreißender Appell an alle, die ihr Vertrauen auf Gott setzen, sich nach dem Unerreichbaren auszustrecken. Die Gemeinde Jesu ist aufgerufen, schon jetzt ihr rechtmäßiges Erbe anzutreten, Zeichen und Wunder zu wirken und Unmögliches zu vollbringen. So stellt sie sich in aller Autorität dem Unheil und Bösen in der Welt entgegen und verwandelt die Kultur, welche sie umgibt. »Dieses Buch wird deinem Glauben neues Feuer bringen.« Wayne Duncan – Pastor und Autor von A Matter of Life and Death

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde