Rob Sanders Warhammer 40.000 - Schatten von Ullanor

Inhaltsangabe zu „Warhammer 40.000 - Schatten von Ullanor“ von Rob Sanders

Alle Versuche des Imperiums, der Bedrohung durch die Orks zu begegnen, scheinen zum Scheitern verurteilt zu sein. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis die Grünhäute den Sieg davontragen und die Menschheit vom Antlitz der Galaxis gefegt wird. Doch es gibt noch Hoffnung: Der Orden der Imperial Fists ist neu erstanden und einige Schwestern der Stille haben überlebt. Mit der Unterstützung der militärischen Macht und den technischen Errungenschaften des Adeptus Mechanicus brechen die Space Marines ein letztes Mal zur Heimatwelt der Orks auf. Dieses Mal wird es keinen Rückzug geben, keine Kapitulation. Sie müssen siegen ... oder bei dem Versuch sterben.

Stöbern in Science-Fiction

Superior

Ich fand es genial!

Edition_S

Afterparty

Spannend-verrückte Suche nach dem Drogen-Gott. Witzig und lesenswert.

Fornika

Solarian. Tage der Suche