Rob Scotton Russell das Weihnachts-Schaf

Inhaltsangabe zu „Russell das Weihnachts-Schaf“ von Rob Scotton

Russell ist wieder da!Aber diesmal hat Russell ein viel größeres Problem als seine Schlaflosigkeit: Der Weihnachtsmann ist mit seinem Rentier-Schlitten in den Glühwürmchenwald gekracht. Nun ist der Zauber der Weihnachtsnacht wirkungslos und Weihnachten muss ausfallen! Aber Russell wäre nicht Russell, wenn er nicht auch für dieses Problem eine Lösung fände ...Mit viel Herz und Charme stürzt sich unser sympathischer Held in das nächste Abenteuer. Und obendrein erscheint das vergriffene Original als Wiederauflage. Wenn das mal kein Grund zum Feiern ist!

Verrückt, chaotisch, witzig - liebenswert. Ein Schaf rettet Weihnachten.

— Abraxandria

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau