Rob Scotton Russell, das schlaflose Schaf

Inhaltsangabe zu „Russell, das schlaflose Schaf“ von Rob Scotton

Eine Mütze voll Schlaf können die Schafe in Hinterfroschhausen nach einem langen, arbeitsreichen Tag ganz dringend brauchen. Während der Rest der Herde sich bettfertig macht und sofort friedlich einschlummert, ist Russell hellwach. Verzweifelt macht er sich auf die Suche nach dem Schlaf. Doch es ist entweder zu kalt oder zu warm, zu hell oder zu dunkel, zu unheimlich oder zu eng. Dann kommt ihm der rettende Einfall: Er könnte ja versuchen, sich in den Schlaf zu zählen ... Wird es Russell gelingen, doch noch eine Mütze voll Schlaf zu bekommen?

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Queenieofthenight

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980