Rob Sheppard Digitalfotografie

Inhaltsangabe zu „Digitalfotografie“ von Rob Sheppard

Die Digital-Fotografie entwickelt sich rasant weiter. In immer kürzeren Abständen kommen neue Geräte auf den Markt, die neue technische Möglichkeiten bieten. Profifotografen von NATIONAL GEOGRAPHIC erklären im aktualisierten Fotoguide "Digital-Fotografie" technische Prozesse und Neuentwicklungen und geben professionelle Tipps zur Bildgestaltung und -verarbeitung. Wie in allen Ratgebern der erfolgreichen Reihe lüften auch in diesem Band die besten Fotografen ihre Geheimnisse für das Erstellen einzigartiger Bilder.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Kamima

Brot

peedee

Meine Nachmittage mit Eva

Ein sehr schönes und emotionales Buch.

Bambee