Rob Stevens Perdido - Das Amulett des Kartenmachers

Inhaltsangabe zu „Perdido - Das Amulett des Kartenmachers“ von Rob Stevens

So aufregend sind nur große Abenteuer! Shrek meets Fluch der Karibik Internationaler Spitzentitel (Großbritannien, Spanien, Polen, Rumänien, Italien) Umwerfend witziges und spannendes Fantasy-Abenteuer, voller Spannung, Witz und filmreifer Actionszenen Aufsehen erregendes Debüt eines neuen Fantasy-Shooting-Stars, nominiert für den Waterstones´ Children´s Book Prize 2009 Weitere Bände in Vorbereitung Hochwertige Ausstattung Presse- und Werbekampagne England im 15. Jahrhundert: Der 12jährige Waisenjunge Hugo bricht gemeinsam mit seinem Onkel, einem Kartenmacher, zu einer Entdeckungsreise auf. Gemeinsam wollen sie neue Länder erforschen, die nie zuvor ein Mensch gesehen hat. Aber nicht einmal in seinen kühnsten Träumen hätte Hugo sich vorstellen können, dass es eine verzauberte Insel gibt, auf der blutrünstige Vampirfledermäuse und fliegende Ratten ihr Unwesen treiben! Und die entführen ausgerechnet seinen Onkel. Das fliegende Schwein Pigasus und die tapfere Maus Herkules kommen Hugo zu Hilfe - gemeinsam sind sie unschlagbar! Rob Stevens erzählt von der Faszination ferner Länder und der einzigartigen Freundschaft zwischen einem Jungen, einem geflügelten Schwein und einer tapferen kleinen Maus - voller Spannung, Witz und filmreifer Actionszenen!

Ein Sommer in Sommerby

lieberlesen21

Mr Griswolds Bücherjagd

Ein wahnsinniger Spaß für Groß und Klein. Rätsel und Abenteuer in einem

Jeco01

Luna - Im Zeichen des Mondes

Schöne geschichte toll geschrieben ich freu mich auf den zweiten band

Fanny_M

Eisdrachen und Feuerriesen