Rob Stevens Perdido - Im Bann des Vampirjägers

Inhaltsangabe zu „Perdido - Im Bann des Vampirjägers“ von Rob Stevens

Ein komisches und spannendes Action-Abenteuer Nach dem Erfolg von Perdido ═ Das Amulett des Kartenmachers ein neues spannendes Abenteuer um Hugo, Onkel Walter und die sprechende Maus Herkules Perdido ═ Das Amulett des Kartenmachers auf der Shortlist des Waterstone's Children's Book Prize Perdido ═ Das Amulett des Kartenmachers vom Leseclub Bücherfresser (Fulda) zum Siegerbuch Sommer 2009 gewählt worden Weiterer Band in Vorbereitung England im 15. Jahrhundert: Ein blutrünstiger Vampir, der in Dämonien, einem sagenumwobenen Ort in den Südkarpaten, sein Unwesen treibt? Das hatten der Waisenjunge Hugo und sein Onkel Walter immer für eine Legende gehalten. Doch eines Abends taucht ein geheimnisvoller Fremder auf und mit ihm eine rätselhafte Landkarte. Die zeigt den Weg nach Dämonien, allerdings ist sie voller Symbole und Geheimschriften. Nur Onkel Walter kann sie entschlüsseln. Als Onkel Walter entführt wird, ist Hugo auf sich allein gestellt. Zum Glück stehen ihm die kleine, tapfere Maus Herkules, die Wahrsagerkatze Kristall und der Wolfsmensch Lupus zur Seite! Mit viel Witz, Charme und originellen Einfällen erzählt Rob Stevens von fernen Ländern, dunklen Mächten und einem unerschrockenen Jungen, der jeder Gefahr ins Auge sieht.

Dann lieber Luftschloss

Der große Zahnputztag im Zoo

Fröhliches Abenteuer für Zahnputzmuffel

CindyAB

Wilde Horde - Die Pferde im Wald

Tolles, zur Zielgruppe passendes Pferdeabenteuer!

uffi1994

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht