Rob Stevens S.T.I.N.K.B.O.M.B.E. oder Agent Archie jagt Dr. Doom

Inhaltsangabe zu „S.T.I.N.K.B.O.M.B.E. oder Agent Archie jagt Dr. Doom“ von Rob Stevens

Der 12-jährige Archie und sein bester Freund Barney (der totaler James-Bond-Fan ist), werden vom MI6 angeworben ? Teenager-Agenten sind ein wichtiger Teil des britischen Geheimdienstes. Ihre Mission: Sie sollen gemeinsam mit zwei weiteren Agenten den wahnsinnigen Doktor Doom dingfest machen. Der will nämlich eine Art Supersoldaten erschaffen, um die Welt zu beherrschen. Und ausgerechnet Archies Vater ist in seine Fänge geraten! Die drei Agenten machen sich unter dem Decknamen S.T.I.N.K.B.O.M.B.E. auf, die Welt zu retten ...

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Bei dieser Buchrreihe stimmt einfach alles, wir sind restlos begeistert.

Benundtimsmama

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse