Veronica Mars – Mörder bleiben nicht zum Frühstück

von Rob Thomas und Jennifer Graham
Veronica Mars – Mörder bleiben nicht zum Frühstück

beyond_redemptions avatar

Besser als der erste Band. Ich hoffe, es wird noch weitere Bände geben

Tolle Fortsetzung! Ein muss für alle Fans. Das Ende war vorhersehbar, aber trotzdem spannend. Und endlich wieder mehr Logan *.*

Inhaltsangabe zu "Veronica Mars – Mörder bleiben nicht zum Frühstück"

Veronica Mars muss sich in ihrem aktuellen Fall mit den verborgenen Seiten eines der glamourösesten Orte in Neptune befassen: Das Neptune Grand war schon immer das eleganteste Hotel am Platz. Der pure Luxus ist hier zu Hause – Reiche und Prominente gehen ein und aus. Doch das Neptune Grand ist auch Schauplatz zwielichtiger Geschäfte und diverser Skandale. Als eine Frau behauptet, in einem der Zimmer brutal angegriffen worden zu sein, wenden sich die Hotelbesitzer an Veronica.

Die Veronica Mars-Fernsehserie und der im vergangenen Jahr gezeigte Kinofilm begeisterten Zuschauer weltweit. Auch der erste Roman rund um die toughe Privatdetektivin, Zwei Vermisste sind zwei zu viel, der die Handlung des Kinofilms weiterspinnt, rief enthusiastische Rückmeldungen bei Fans und Thriller-Lesern hervor und stürmte sogleich die Bestsellerliste der New York Times. Nun legt Veronica Mars-Schöpfer Rob Thomas den heiß ersehnten zweiten Thriller um die Kult-Detektivin vor.

Verlag:Loewe
Erscheinungsdatum:21.09.2015