Rob Valois Star Wars - Der letzte Jedi

Inhaltsangabe zu „Star Wars - Der letzte Jedi“ von Rob Valois

Wer sind die Letzten Jedi? Auf dem entlegenen Wüstenplaneten Tatooine wacht Obi-Wan Kenobi im Verborgenen über den jungen Luke Skywalker. Da erreicht ihn eine folgenschwere Nachricht. Offenbar hat sein ehemaliger Padawan Ferus Olin die brutale Jedi-Säuberung des Imperiums überlebt. Um ihn zu finden muss Kenobi direkt in das Herz von Palpatines Schreckensherrschaft vorstoßen, denn es gilt, eines der letzten großen Geheimnisse des Jedi-Ordens zu bewahren. Leider hat auch der ruchlose Kopfgeldjäger Boba Fett die Spur aufgenommen und heftet sich an die Fersen des Jedi. Da erfährt Obi-Wan, dass er und Yoda nicht die einzigen Jedi-Meister sind, die am Leben geblieben sind. Es scheint so, als hätte zumindest ein weiterer Jedi überlebt und er verbirgt sich in den Höhlen von Illum. Einem Ort, an dem Alpträume wahr werden. Doch Kenobi bleibt keine Wahl. Er muss sich seinem Schicksal erneut stellen …

Stöbern in Fantasy

Grandioser Reihenauftakt mit 100%tigem Superhelden-Feeling

Lielan

Black Dagger Legacy - Tanz des Blutes

Michi_93

Die 11 Gezeichneten: Das dritte Buch der Sterne (Die Bücher der Sterne 3)

Eine magische Geschichte, die einen nur mitreißen kann.

BooksofFantasy

Schwert & Flamme