Erfolgreich im Bewerbungsgespräch für Dummies

Erfolgreich im Bewerbungsgespräch für Dummies

Inhaltsangabe zu "Erfolgreich im Bewerbungsgespräch für Dummies"

Wir kennen sie alle, die Verhaltensregeln in einem Bewerbungsgespräch: pünktliches Erscheinen, angemessene Kleidung und positives Denken. Aber das sind nur die Grundlagen und alle anderen Mitstreiter, die sich auf die gleiche Stelle beworben haben, kennen die auch. Aber was antworten Sie, wenn Fragen wie "Was sind Ihre Schwächen?" oder "Wie gehen Sie mit Stress um?" gestellt werden? Wie antworten Sie ehrlich und vor allem geschickt, ohne in Phrasendrescherei zu verfallen? "Erfolgreich im Bewerbungsgespräch für Dummies" gibt Ihnen Tipps, wie Sie auf typische Fragen überzeugende Antworten liefern. So sind Sie gegenüber Ihren Konkurrenten um Ihren Traumjob im Vorteil.

Verlag:Wiley-VCH
Erscheinungsdatum:13.01.2016