Robb Pearlman , Dave Urban 101 Arten, einen Zombie zu töten

Inhaltsangabe zu „101 Arten, einen Zombie zu töten“ von Robb Pearlman

Auch der Allerletzte wird es inzwischen bemerkt haben: Wir sind wir von Zombies umzingelt! Unzählige Filme und Serien handeln von ihnen, sie glotzen uns von Postern und Plakatwänden aus an und sind die beste Notlösung, wenn jemandem wieder mal kein Halloween-Kostüm einfällt. Doch wie wird man sie eigentlich wieder los? Wie tötet man Untote? Der allgemein bekannte, klassische Weg ist das Abtrennen des Kopfes vom Körper, die Zerstörung des Gehirns. Doch warum so technisch, wenn es auch kreativer geht?

101 Arten, einen Zombie zu töten ist das perfekte Geschenk für alle Zombieverrückten und Fans von Gruselgeschichten, denen „Kopf abhacken“ einfach zu langweilig ist.

Stöbern in Comic

Gilgamesch

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3