Robb Pearlman Der Schwan stirbt

Inhaltsangabe zu „Der Schwan stirbt“ von Robb Pearlman

Wer kann es sich heutzutage noch leisten, zwei Stunden lang auf eine Kino-Leinwand zu starren? Oder 500 kleingedruckte Buchseiten zu verdauen? Bis Sie endlich wissen, wer der Mörder ist, und ob die Liebe schließlich siegt, sind Ihre Haare grau und ist ihr Liebesleben längst vertrocknet. Lassen Sie dieses Buch die Arbeit tun. Lehnen Sie sich zurück und erfahren Sie hier die imposante Schlussoktave, den Clou, die große Enthüllung von bedeutsamen Werken aus Film und Literatur in einem Satz. Einige Beispiele: Die unendliche Geschichte: Sie endet. Warten auf Godot: Sie warten vergeblich. Rocky: Er verliert. Rocky 2: Er gewinnt. Star Wars, Das Imperium schlägt zurück: Darth Vader ist Lukes Vater. Twilight: Edward heiratet Bella und sie kriegen ein Vampir-Baby.

The swan dies

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave

gatekeeper86

• Vorsicht Spoileralarm!

Der Schwan stirbt

13. October 2014 um 17:10

Das Buch "enttarnt" in humorvoll-ironischer Weise die Enden bekannter Filme und Bücher, dadurch wird aus diesen sozusagen "die Luft raus gelassen", und man erkennt, wie falsch-hochtrabend doch manche Titel sind.