Robb Pearlman Der Schwan stirbt

Inhaltsangabe zu „Der Schwan stirbt“ von Robb Pearlman

Wer kann es sich heutzutage noch leisten, zwei Stunden lang auf eine Kino-Leinwand zu starren? Oder 500 kleingedruckte Buchseiten zu verdauen? Bis Sie endlich wissen, wer der Mörder ist, und ob die Liebe schließlich siegt, sind Ihre Haare
grau und ist ihr Liebesleben längst vertrocknet. Lassen Sie dieses Buch die Arbeit tun. Lehnen Sie sich zurück und erfahren Sie hier die imposante Schlussoktave, den Clou, die große Enthüllung von bedeutsamen Werken aus Film und Literatur
in einem Satz. Einige Beispiele: Die unendliche Geschichte: Sie endet. Warten auf Godot: Sie warten vergeblich. Rocky: Er verliert. Rocky 2: Er gewinnt. Star Wars, Das Imperium schlägt zurück: Darth Vader ist Lukes Vater. Twilight: Edward
heiratet Bella und sie kriegen ein Vampir-Baby.

The swan dies

— Holden

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Elizzy

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

• Vorsicht Spoileralarm!

Der Schwan stirbt

Holden

13. October 2014 um 17:10

Das Buch "enttarnt" in humorvoll-ironischer Weise die Enden bekannter Filme und Bücher, dadurch wird aus diesen sozusagen "die Luft raus gelassen", und man erkennt, wie falsch-hochtrabend doch manche Titel sind.