Doctor Who - Der zwölfte Doctor

von Robbie Morrison und George Mann
Doctor Who - Der zwölfte Doctor

EnysBookss avatar

Ich liebe die Abenteuer von Doctor Who!

Inhaltsangabe zu "Doctor Who - Der zwölfte Doctor"

NEUE ABENTEUER MIT DEM ZWÖLFTEN DOCTOR!
Doctor Who: Er ist viele Hundert Jahre alt, wechselt ab und zu den Körper und ist der Titelheld von Großbritanniens beliebtester Science-Fiction-Serie.

Sein Raumschiff, die Tardis, sieht aus wie eine blaue Telefonzelle, ist innen jedoch wesentlich größer als außen. Mit ihr reist der Doctor durch Raum und Zeit, auf der Suche nach Abenteuern und den Wundern des Universums. Und da es keinen Spaß macht, die allein zu entdecken, lädt der Timelord vom Planeten Gallifrey immer wieder Menschen ein, ihn auf seinen Reisen zu begleiten.

Der Doctor und Clara stehen vor zwei atemberaubenden Reisen durch den Vortex: Zuerst landen sie im Jahr 1845 und entdecken in einem biederen Haus ein grausames Geheimnis. Dann kehren auch noch ausgerechnet die gewissenlosen Hyperioner zurück, um die Erde und alles Leben darauf in einem flammenden Inferno zu vernichten. Der Doctor und sein Begleiterin sehen sich plötzlich in deinem Krieg um die Zukunft der Menschheit!

Verlag:Panini
Erscheinungsdatum:22.05.2017

EnysBookss avatar
    EnysBooksvor einem Jahr
    Kurzmeinung: Ich liebe die Abenteuer von Doctor Who!
    daniel_bauerfelds avatar
    daniel_bauerfeldvor einem Jahr