Robbie Morrison , George Mann Doctor Who - Der zwölfte Doctor

Inhaltsangabe zu „Doctor Who - Der zwölfte Doctor“ von Robbie Morrison

NEUE ABENTEUER MIT DEM ZWÖLFTEN DOCTOR!
Doctor Who: Er ist viele Hundert Jahre alt, wechselt ab und zu den Körper und ist der Titelheld von Großbritanniens beliebtester Science-Fiction-Serie.

Sein Raumschiff, die Tardis, sieht aus wie eine blaue Telefonzelle, ist innen jedoch wesentlich größer als außen. Mit ihr reist der Doctor durch Raum und Zeit, auf der Suche nach Abenteuern und den Wundern des Universums. Und da es keinen Spaß macht, die allein zu entdecken, lädt der Timelord vom Planeten Gallifrey immer wieder Menschen ein, ihn auf seinen Reisen zu begleiten.

Der Doctor und Clara stehen vor zwei atemberaubenden Reisen durch den Vortex: Zuerst landen sie im Jahr 1845 und entdecken in einem biederen Haus ein grausames Geheimnis. Dann kehren auch noch ausgerechnet die gewissenlosen Hyperioner zurück, um die Erde und alles Leben darauf in einem flammenden Inferno zu vernichten. Der Doctor und sein Begleiterin sehen sich plötzlich in deinem Krieg um die Zukunft der Menschheit!

Ich liebe die Abenteuer von Doctor Who!

— EnysBooks

Stöbern in Comic

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1