Robbie Thompson , Nick Bradshaw Spidey - Kids-Comic

Inhaltsangabe zu „Spidey - Kids-Comic“ von Robbie Thompson

DIE NEUEN ABENTEUER DES JUNGEN SPIDER-MAN
Durch den Biss einer radioaktiven Spinne wird der Vollblut-Nerd Peter Parker zum spektakulären Spider-Man! Zuhause umsorgt ihn seine Tante May, und in der stressigen Schule hält ihm die schöne Gwen Stacy den Rücken frei. Allerdings trifft er in diesem Band auch auf brandgefährliche Superschurken wie Dr. Octopus und Sandman. Ihnen muss sich Spider-Man allein mit seinen Kräften, seinen Netzdüsen und seinen flotten Sprüchen stellen…

Moderne, actiongeladene Netzschwinger-Abenteuer aus den Anfangstagen von Spider-Man, dem Titelhelden zahlreicher Filme und Zeichentrickserien aus dem Hause Marvel.

Im nächsten Spider-Man-Blockbuster wird Peter Parker wieder zur Schule gehen. Auch in diesen neuen Spidey-Comics für Leser jeden Alters dreht sich alles um die Jugend und die Anfänge des Wandkrabblers, der es mit seinen klassischsten Widersachern und typischen Teenager-Problemen zu tun hat. Marvel-Action im üppigen Großformat von Asterix und Co.!

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3