Robbie Thompson , Ariel Olivetti Venom: Space Knight

Inhaltsangabe zu „Venom: Space Knight“ von Robbie Thompson

DER KOSMISCHE AGENT VENOM
Ein außerirdischer Symbiont verleiht Flash Thompson Superkräfte. Zusammen bilden sie eine perfekte Einheit aus Mensch und Alien. Als Agent Venom ist Flash nicht nur Mitglied der Guardians of the Galaxy – jetzt kämpft er außerdem als kosmischer Held auf eigene Rechnung gegen das Böse im ganzen Universum! Doch während der wohl heldenhafteste Venom aller Zeiten allerhand große Taten in den unendlichen Weiten vollbringt und noch größere Abenteuer auf exotischen Planeten erlebt, folgt ihm ein mysteriöses Kriegsschiff und wirft bereits einen Schatten auf Flashs strahlende Zukunft als galaktischer Retter und Beschützer…

Der erste Band der neuen Serie mit Venoms Science-Fiction-Abenteuern als Weltraumheld, inszeniert von Autor Robbie Thompson (HUMAN TARGET) und Comic-Maler Ariel Olivetti (PUNISHER WAR JOURNAL).

Autor: Robbie Thompson
Zeichner: Ariel Olivetti

„Erneuert den beliebten Helden als kosmischen Haudegen. Ein visuell starkes und unterhaltsames Weltraumabenteuer.“
IGN

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason