You know me

von Robbie Williams und Chris Heath
You know me

Inhaltsangabe zu "You know me"

Robbie Williams – sein persönlichstes Buch

Robbie Williams öffnet sein privates Fotoalbum und erinnert sich. Herausgekommen sind einzigartige, persönliche Geschichten zu über 200, teils bislang unveröffentlichten Fotos. Kommentarreich und zuweilen nachdenklich, witzig und vor allem sehr spontan!

Von den ersten Kindertagen über die Anfänge von Take That, seine spektakulären Solo-Auftritte, das UNICEF-Engagement bis hin zu Comedy-Schauspieleinlagen bei „Little Britain” zeigt dieser Band viele erstaunliche Hintergründe über das Leben des öffentlichen Stars ebenso wie die ganz private Seite. Der erfolgreichste Albumkünstler des Millenniums zum Anfassen – ein absolutes 'Must-Have'!

Die Bildbiografie mit über 200 Farbfotos.

Verlag:Heyne HC
Erscheinungsdatum:08.03.2011