Robby Dawkins Tun, was Jesus tat

Inhaltsangabe zu „Tun, was Jesus tat“ von Robby Dawkins

Robby Dawkins, Pastor in einem Vorort von Chicago, kam bei dieser Frage auch nicht weiter – bis er herausfand, dass die wundervollen Dinge, die Jesus zu Lebzeiten getan hat, nicht nur Geschichten sind. Sie sind heute erlebbar. Als er anfing, so wie Jesus zu handeln, begann ein Leben, das er selbst als „direkt aus einem Superheldenfilm“beschreibt.
Und Du kannst das auch. Dieses gefährliche Buch enthält einfache, praktische Lektionen, wie du deine gottgegebenen „power tools“ einsetzen kannst: Werkzeuge wie den prophetischen Dienst, Gebet für Heilung, mit Gottes Gegenwart rechnen und Menschen von dämonischen Mächten zu befreien. In unglaublichen, wahren Geschichten erzählt Robby Dawkins davon, was geschieht, wenn ganz gewöhnliche Christen „Gottes Superkräfte“ einsetzen, um Sein Reich auf diese Erde zu bringen.
Es ist an der Zeit, Krankheit, Leid und Verzweiflung aus der Festung des Unmöglichen zu vertreiben.
Es ist an der Zeit, den Schild des kraftvollen Glaubens zu ergreifen. Es ist an der Zeit, zu tun, was Jesus tat

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61