Robby Tonn Ein Held - Die Geschichte zweier untrennbarer Seelen: Der Superzord - Eine neue Generation

Inhaltsangabe zu „Ein Held - Die Geschichte zweier untrennbarer Seelen: Der Superzord - Eine neue Generation“ von Robby Tonn

Superhelden kennen wir aus Comics und dem Fernsehen. Doch wie entstünde ein
„Superheld“ eigentlich, wenn er real wäre? Was wäre, wenn verborgen vor den
Menschen eine Welt existiert, die die Weltanschauung der Menschheit überhaupt erst
ermöglicht? Dieses Buch erzählt wie einer der bedeutendsten Charaktere in diesem
Bereich zu einem beispiellosen Idealmenschen heranwächst und schließlich die Rolle
eines „Superhelden“ einnimmt.
Dabei wird ihm der Weg dahin keineswegs leicht gemacht. Die Unscheinbarkeit, die er
nach außen hin aufweist, wird in jungen Jahren mit keinem Selbstbewußtsein
gleichgesetzt. Dadurch meinen Mitmenschen, daß sie alles mit ihm machen könnten.
Im Inneren jedoch ist er stark. Denn ruhig und besonnen zu wirken, während die
Sintflut über einen hineinbricht, ist wahre Größe. Begleiten Sie den
Hauptprotagonisten durch seine Vorleben, durch tiefe Täler der Trauer und Gewalt bis
schließlich in die unendlichen Weiten des Universums.