Mein Gedanke für den Tag - Abreißkalender 2018

Mein Gedanke für den Tag  - Abreißkalender 2018

Inhaltsangabe zu "Mein Gedanke für den Tag - Abreißkalender 2018"

Liebe das Leben und das Leben liebt dich! Dieser Kalender mit vielen inspirierenden Gedanken und Anregungen von Robert Betz hilft Ihnen, Ihrem Leben ein neue Richtung zu geben. Diese Richtung heißt Bewusstheit, Klarheit, innerer und äußerer Frieden, Freude, Gesundheit, Sinnfindung und Erfüllung in Ihrem Leben.

Das Wichtigste jedoch ist die Liebe zu sich selbst, zu Ihrem Körper, Ihren Gefühlen, Ihren Erfahrungen und Schöpfungen, Ihren Mitmenschen und zu Vater-Mutter-Schöpfer-Gott, dem Alles-Was-Ist, unserer Quelle. Nehmen Sie jeden Gedanken mit auf Ihrem Weg durch den Tag. Leben Sie ihn und erschaffen Sie mit ihm eine Energie, die durch ein Jahr trägt, das im Außen voller Bewegung und Umbrüche sein wird.

Ausgabe:Sonstige Buchform
Verlag:Betz, Robert