Robert, Theodor Betz Mein Gedanke für den Tag - Abreißkalender 2018

Inhaltsangabe zu „Mein Gedanke für den Tag - Abreißkalender 2018“ von Robert, Theodor Betz

Liebe das Leben und das Leben liebt dich! Dieser Kalender mit vielen inspirierenden Gedanken und Anregungen von Robert Betz hilft Ihnen, Ihrem Leben ein neue Richtung zu geben. Diese Richtung heißt Bewusstheit, Klarheit, innerer und äußerer Frieden, Freude, Gesundheit, Sinnfindung und Erfüllung in Ihrem Leben.

Das Wichtigste jedoch ist die Liebe zu sich selbst, zu Ihrem Körper, Ihren Gefühlen, Ihren Erfahrungen und Schöpfungen, Ihren Mitmenschen und zu Vater-Mutter-Schöpfer-Gott, dem Alles-Was-Ist, unserer Quelle. Nehmen Sie jeden Gedanken mit auf Ihrem Weg durch den Tag. Leben Sie ihn und erschaffen Sie mit ihm eine Energie, die durch ein Jahr trägt, das im Außen voller Bewegung und Umbrüche sein wird.

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight