Robert, Theodor Betz Mein Gedanke für den Tag - Abreißkalender 2018

Inhaltsangabe zu „Mein Gedanke für den Tag - Abreißkalender 2018“ von Robert, Theodor Betz

Liebe das Leben und das Leben liebt dich! Dieser Kalender mit vielen inspirierenden Gedanken und Anregungen von Robert Betz hilft Ihnen, Ihrem Leben ein neue Richtung zu geben. Diese Richtung heißt Bewusstheit, Klarheit, innerer und äußerer Frieden, Freude, Gesundheit, Sinnfindung und Erfüllung in Ihrem Leben. Das Wichtigste jedoch ist die Liebe zu sich selbst, zu Ihrem Körper, Ihren Gefühlen, Ihren Erfahrungen und Schöpfungen, Ihren Mitmenschen und zu Vater-Mutter-Schöpfer-Gott, dem Alles-Was-Ist, unserer Quelle. Nehmen Sie jeden Gedanken mit auf Ihrem Weg durch den Tag. Leben Sie ihn und erschaffen Sie mit ihm eine Energie, die durch ein Jahr trägt, das im Außen voller Bewegung und Umbrüche sein wird.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg