Robert, Theodor Betz Neu denken - neu leben

Inhaltsangabe zu „Neu denken - neu leben“ von Robert, Theodor Betz

Diese Welt ist das Spiegelbild unserer Gedanken und Überzeugungen, die wir meist unbewusst in die Welt und zuglich in unsere Körper schicken. Unsere Gedanken sind es, die unser Bewusstsein prägen und unsere persönliche wie kollektive Lebenswirklichkeit erzeugen.

In dieser Zeit der großen Tranformation wird es Zeit, auf neue Gedanken zu kommen, deren Wahrheit unser Herz in großer Freude bestätigt und durch diese Gedanken eine neue Welt zu erschaffen.

Möge das Herz des Lebens von den Gedanken dieses Buches berührt und bewegt werden, zu neuen Ufern aufzubrechen.

»Ein gutes Leben entsteht durch Gedanken des Herzens«

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Zum Schmökern, Schmunzeln und um alte Erinnerungen zu wecken ...

angi_stumpf

Heilkraft von Obst und Gemüse

Edelstella

Das geflügelte Nilpferd

milkysilvermoon

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang