Robert, Theodor Betz Neu denken - neu leben

Inhaltsangabe zu „Neu denken - neu leben“ von Robert, Theodor Betz

Diese Welt ist das Spiegelbild unserer Gedanken und Überzeugungen, die wir meist unbewusst in die Welt und zuglich in unsere Körper schicken. Unsere Gedanken sind es, die unser Bewusstsein prägen und unsere persönliche wie kollektive Lebenswirklichkeit erzeugen. In dieser Zeit der großen Tranformation wird es Zeit, auf neue Gedanken zu kommen, deren Wahrheit unser Herz in großer Freude bestätigt und durch diese Gedanken eine neue Welt zu erschaffen. Möge das Herz des Lebens von den Gedanken dieses Buches berührt und bewegt werden, zu neuen Ufern aufzubrechen. »Ein gutes Leben entsteht durch Gedanken des Herzens«

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch