Ausgewählter Beitrag

NetzwerkAgenturBookmark

Wenn Magie zur Realität wird

Herzlich willkommen zu einer neuen, aufregenden Leserunde.
Möchtet ihr Cara und Liam auf ihrem Weg nach Fallen Mountain begleiten?Dann gleich für die Leserunde »Dunkelfall: Die Verlorenen« von Sarah und Robert Glas bewerben!

Als Liam Weston, ein abgehalfterter Musiker, in einem Gewittersturm die völlig durchnässte und verängstigte Cara findet und ihr Unterschlupf gewährt, kann er nicht ahnen, dass ihre Begegnung sein Leben für immer verändern wird. Verfolgt vom mysteriösen Mann in Blau, treten die beiden eine Flucht ins Ungewisse an, die sie nach Fallen Mountain führt, dem Ort, von dem Liams schlimmste Albträume handeln und an dem er als Kind beinahe sein Leben verlor.
Bald muss er erkennen, dass Caras und seine eigene Vergangenheit eng verknüpft sind und sich ihre Wege nicht per Zufall gekreuzt haben. In einer Welt, in der Magie plötzlich zu Realität wird, sehen sich ein Mann ohne Zukunft und eine Frau ohne Vergangenheit gezwungen, um mehr als nur ihrer beiden Leben zu kämpfen.

Sarah und Robert Glas wurden in Vorarlberg am Bodensee geboren, ehe es sie ins gebirgige Tirol im Herzen der Alpen zog, wo sie bald schon beruflich Fuß fassten und mit einem Rudel Ratten in ihren eigenen Bau zogen. Robert ist ausgebildeter Psychologe, während Sarah als Lektorin und Korrektorin ihr Geld verdient. „Die Verlorenen“ ist ihr erster gemeinsamer Roman.

Wir suchen insgesamt 10 Leser, die Lust auf einen Reisetrip nach Fallen Mountain haben und mutig ihre Koffer packen. Wir vergeben dafür 10 Bücher in Print.

Aufgabe: Warum möchtest du an dieser Leserunde teilnehmen und was erwartest du von diesem Buch?

Buchversand ab dem 16.Oktober 2017
Start der Leserunde ab dem 21. Oktober 2017

Bitte beachte die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks

Autor: Robert Glas

Jani182

Alle Bewerbungen

Das klingt nach einem Buch, was ich in so einer Art noch nicht gelesen hab. Ich würde sehr gerne mitlesen!

mesu

Alle Bewerbungen

Die Leseprobe klingt so geheimnisvoll, da bekomme ich jetzt schon eine Gänsehaut.
Ich lese sehr gern mysteriöse Geschichten die einfach anders sind.
Daher bewerbe ich mich gern für diese Leserunde.

Ausgewählter Beitrag

NetzwerkAgenturBookmark

Wenn Magie zur Realität wird

Herzlich willkommen zu einer neuen, aufregenden Leserunde.

Buchversand ab dem 16.Oktober 2017
Start der Leserunde ab dem 21. Oktober 2017

Bitte beachte die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks

Autor: Robert Glas

Jani182

mesu

Alle Bewerbungen

Ich lese sehr gern mysteriöse Geschichten die einfach anders sind.
Daher bewerbe ich mich gern für diese Leserunde.

Scathach

Alle Bewerbungen

Dieses Jahr habe ich eines der besten Bücher des Verlages gelesen und zwar DER FÄHRMANN. Es hat mich wahnsinnig beeindruckt und der Verlag gibt sich so viel Mühe mit der Gestaltung :D

Daher möchte ich gern an der Leserrunde teilnehmen :)

Diana182

Hallo=)

Bei der Beschreibung und dem Cover erwarte ich einen mysteriösen Thriller, der direkt mitreißt - ich bin gespannt, ob es wirklich so ist;)

Über einen regen Austausch in der Gruppe würde ich mich sehr freuen.

Eine anschließende Rezension ist natürlich auch selbstverständlich.
Liebe Grüße

Flaventus

Alle Bewerbungen

Ich erwarte einen ähnlichen subtilen Horror, wie in der Fährmann. Leicht im Hintergrund stehend, ohne aufdringlich zu wirken.

Phil09

Alle Bewerbungen

Mir gefällt die Story unheimlich gut. Und die Mischung aus Magie, einem spritzer Romantik und einem großen Geheimniss lässt auf ein tolles Buch hoffen. Würde mich daher gern auf die Reise nach Fallen Mountain machen.