Space Cadet (dt. Ausgabe)

von Robert A. Heinlein
 Space Cadet (dt. Ausgabe)

winterdreams avatar

Die Story war so spannend geschrieben, dass ich das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen wollte.

annlus avatar

Science Fiction Jugendroman - ganz nett zu lesen, es fehlt aber etwas an Spannung

Inhaltsangabe zu " Space Cadet (dt. Ausgabe)"

Nur die Besten werden in die Elitetruppe der Weltraumpatrouille aufgenommen. Matt Dodson ist einer der vielen jungen Männer, die der Einheit beitreten wollen. Ihre wichtigste Aufgabe ist den Frieden zwischen den Welten zu wahren und Kriege präventiv - notfalls auch mit atomaren Schlägen - zu verhindern. Noch befinden sich Matt und seine Kameraden in der Ausbildung, doch schon bald bietet sich ihnen die Gelegenheit, ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen…

Ein Klassiker der Military-Science-Fiction vom vierfachen HUGO-Award-Gewinner Robert A. Heinlein

Verlag:Mantikore-Verlag
Erscheinungsdatum:04.02.2016