Mario_Steinmetz

Verehrte Leserinnen, Verehrte Leser,

Das Jahr neigt sich einem Ende zu und wieder gibt es EBooks zu gewinnen!

Der Mantikore Verlag möchte in dieser Leserunde vier EBook Exemplare von Robert A. Heinleins "Space Cadet" zur Rezension verlosen.

Bewerbungen, mit einigen Worten zu euch selbst und wo eure Rezensionen erscheinen, bitte hier in dieser Leserunde posten.

Die EBooks erhaltet ihr im Epub Format.

Stichtag ist der 15. Januar 2016 !!

Der Mantikore Verlag freut sich auf die Leserunde und einen regen konstruktiven Austausch mit Euch.

Ich werde wie immer als Kontaktperson auf Lovelybooks zur Verfügung stehen.

Viel Erfolg!
Mario Steinmetz

Autor: Robert A. Heinlein
Buch: Space Cadet (dt. Ausgabe)

Alle Bewerbungen

Bin Holger, 36, aus Österreich. Meine Rezensionen würden erscheinen: lovelybooks, amazon, wasliestdu, weltbild.at

Ormeniel

Alle Bewerbungen

Da ich mit den Leserunden des Mantikore Verlages sehr gute Erfahrungen gemacht habe und klassische SciFi sehr liebe, springe ich gleich mit in den Lostopf.

Ich bin Petka, 40 Jahre alt und wohnhaft in Dresden. Utopische Literatur lese ich, seitdem ich Buchstaben auseinanderhalten kann. Meine Rezensionen erscheinen hier, bei Amazon, buecher.de, Thalia und Hugendubel.

Kapitel 4-6
Beitrag einblenden

Bisher sehr unspektakulärer SF-Roman. Bisher geht es rein um die Ausbildung für die Raumfahr-Patrouille ohne besonderen Vorkommnisse. Natürlich berücksichtige ich aber, dass das Buch aus dem Jahr 1948 stammt.

Kapitel 7-9
Beitrag einblenden

Tja. das Buch bleibt wie in den anderen Leseabschnitten etwas fade, da nicht wirklich eine spannende Handlung existiert. Ich hoffe dennoch, dass noch ein wenig "Action" kommt, denn nur die Ausbildung ohne Besonderheiten wirkt nicht sehr überzeugend auf mich.

Kapitel 10-12
Beitrag einblenden

Mit Ende des 12. Kapitels kommt endlich Spannung in die Sache. War der Planet Lucifer wirklich bewohnt? Stimmt die Theorie über die Zerstörung der Pathfinder?. Bin neugierig wie es weitergeht.

Kapitel 13-15
Beitrag einblenden

Jetzt kommt Spannung auf, genau so hätte ich das ganze Buch erwartet.

Kapitel 16-18
Beitrag einblenden

Die letzten 7 Kapitel waren echt gut und spannend. Schade, dass nicht das ganze Buch so war. Rezi folgt heute am Nachmittag/Abend.

Zusammenfassung

Hier meine Rezensionen:
Danke fürs Mitlesen.

Zsadista

@Zsadista

Ist egal ^^ ... ich hab das Buch als Print und meld mich dann gleich mit der Rezi beim Verlag selbst.

LG Zsadista ^^