"… Wir führen auch Hunde spazieren”

Cover des Buches "… Wir führen auch Hunde spazieren” (ISBN:9783641169787)

Inhaltsangabe zu ""… Wir führen auch Hunde spazieren”"

Kein Problem, wir machen das!

General Services schafft so gut wie alles: Das Unternehmen bietet Dienstleistungen für alle an, die es sich leisten können: Einkaufen, mit dem Hund rausgehen, Partyservice – nur Mord gehört zu den Aufgaben, die die stets freundlichen Mitarbeiter nicht möglich machen. Doch jetzt steht General Services vor der schwierigsten Aufgabe in der Geschichte des Unternehmens: Es soll eine interstellare Konferenz auf der Erde vorbereiten, doch die hohe Schwerkraft macht unseren Planeten für die außerirdischen Delegierten alles andere als attraktiv …

Die Erzählung „… wir führen auch Hunde spazieren“ erscheint als exklusives E-Book Only bei Heyne und ist zusammen mit weiteren Stories und Romanen von Robert A. Heinlein auch in dem Sammelband „Die Geschichte der Zukunft“ enthalten. Sie umfasst ca. 32 Buchseiten.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Heyne