Robert A. Heinlein Bewohner Der Milchstrasse,

Inhaltsangabe zu „Bewohner Der Milchstrasse,“ von Robert A. Heinlein

Stöbern in Fantasy

Götterblut

Mein Lesehighlight im Januar :)

kroatin79

Beren und Lúthien

Die dramatische Geschichte über Beren und Luthien ist mir eine der liebsten aus dem Silmarillion.

artphilia

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

Wunderbare Fortsetzung mit mindestens so viel Spannung und Leidenschaft wie im ersten Teil

Miri-Mondi

Hot Mama

Vorhersehbar, aber trotzdem ein ziemlich gutes Buch

VanessasBibliothek

Eonvár – Zwischen den Welten

Hat am Anfang einige Längen, konnte mich zum Schluss aber noch umhauen

Lena_AwkwardDangos

Der Wortschatz

Ein durch und durch gelungenes Debüt, das Sprachliebhaber und die, die es noch werden wollen, in seinen Bann ziehen wird.

seschat

• Rezension zu "Bewohner Der Milchstrasse," von Robert A. Heinlein

Bewohner Der Milchstrasse,

rallus

07. December 2010 um 16:28

Thorby wurde früh als Kind entführt und als Sklave verkauft. Auf einer fremden Welt erwirbt ihn der Bettler Baslim. Baslim ist nicht das, was er zu sein vorgibt. Er behandelt den Jungen gut, bildet ihn aus und gibt ihn schließlich frei. Damit beginnt eine abenteuerliche Reise, auf der Thorby nicht nur seine eigene Herkunft erforscht, sondern auch seinen Platz im Leben findet. Gutes spannendes Jugendbuch von Heinlein aus dem Jahre 1957.