Robert A. Heinlein Bewohner Der Milchstrasse,

Inhaltsangabe zu „Bewohner Der Milchstrasse,“ von Robert A. Heinlein

Stöbern in Fantasy

Das Relikt der Fladrea

Grandioser Auftakt! Macht Lust auf mehr.

.Steffi.

Empire of Storms - Schatten des Todes

Kagali

Gwendys Wunschkasten

LadyOfTheBooks

Die Gabe der Könige

Grandioser Auftakt dieser Trilogie !!

Sarah_Knorr

Bitterfrost

TanjaWinchester

Die Chroniken von Amber - Die neun Prinzen von Amber

Sorry- zu zäh für mich... 😕

mamamal3

• Rezension zu "Bewohner Der Milchstrasse," von Robert A. Heinlein

Bewohner Der Milchstrasse,

rallus

07. December 2010 um 16:28

Thorby wurde früh als Kind entführt und als Sklave verkauft. Auf einer fremden Welt erwirbt ihn der Bettler Baslim. Baslim ist nicht das, was er zu sein vorgibt. Er behandelt den Jungen gut, bildet ihn aus und gibt ihn schließlich frei. Damit beginnt eine abenteuerliche Reise, auf der Thorby nicht nur seine eigene Herkunft erforscht, sondern auch seinen Platz im Leben findet. Gutes spannendes Jugendbuch von Heinlein aus dem Jahre 1957.