Robert A. Monroe Über die Schwelle des Irdischen hinaus

Inhaltsangabe zu „Über die Schwelle des Irdischen hinaus“ von Robert A. Monroe

Die faszinierende Erlebniswelt »jenseits der Schwelle« – die Welt der Astral- und Seelenreisen<br /><br />Spektakuläre Berichte über Astral- und Seelenreisen: Robert A. Monroe lässt uns an der beglückenden Erfahrung der Gegenwart hoher geistiger Wesen und am Wissen über unergründliche Schöpfungsgeheimnisse teilhaben. Dieser zweite Band des großen Klassikers über Reisen in nichtmaterielle Welten faszinierte zigtausende von Lesern. Ein eindrucksvolles, zutiefst menschliches Dokument des spirituellen und wissenschaftlichen Werdegangs des großen Bewusstseinsforschers und Autors.<br /><br /><br />

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104