Robert A. Monroe Der Mann mit den zwei Leben

Inhaltsangabe zu „Der Mann mit den zwei Leben“ von Robert A. Monroe

Der Klassiker zum Thema Astral- und Seelenreisen: Der große Bewusstseinsforscher und Erfolgsautor Robert A. Monroe beschreibt seine Aufsehen erregenden Erkundungen nichtmaterieller Welten. Ausführliche Anleitungen, welche die gefahrlose Durchführung eigener Experimente ermöglichen, machen dieses Buch zu einem Muss für den praxisorientierten spirituellen Leser.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch