Robert A. Salvatore Empörung

Inhaltsangabe zu „Empörung“ von Robert A. Salvatore

Stöbern in Fantasy

Die Blutkönigin

LilithSnow

In Between. Die Legende der Krähen (Band 2)

Eine tolle Geschichte - spannend, abenteuerlich und mit einem Hauch Liebe

• Rezension zu "Empörung" von Robert A. Salvatore

Empörung

infectedm

17. April 2008 um 16:44

Nicht ganz so gut wie der erste Teil, wenn auch nicht wirklich viel schlechter. Mir persönlich wars ein bisschen zu kampflastig und die Kämpfe teilweise zu unrealistisch. Sonst gut und ziemlich fesselnd.