Robert A. Salvatore Verheerung

Inhaltsangabe zu „Verheerung“ von Robert A. Salvatore

Der Krieg der Spinnenkönigin 5: Verheerung - ein Roman für die 'Vergessenen Reiche' von Phillip Athans.§§Der fünfte Roman eines sechsbändigen Epos, das der blühenden Phantasie R. A. Salvatores und einer handverlesenen Gruppe der jüngsten und besten Autoren des Genres entspringt. Reisen Sie mit ihnen ins finsterste Herz Faeruns und in die tiefsten Höllen!

Stöbern in Fantasy

Palace of Glass - Die Wächterin

Ein durchwachsenes Leseerlebnis.

weinlachgummi

Animant Crumbs Staubchronik

Eines meiner absoluten Lieblingsbücher. So liebevoll, so wundervoll geschrieben. Tintenliebe :)

Kueki

Blood Destiny – Bloodfire

Spannend, aber einfach zu oberflächlich

Buchina

Greystar 01 - Der junge Magier

Ein tolles unterhaltsames spannendes Spielbuch für jeden Fantasy Fan.

Odenwaldwurm

Der Verstoßene

Endlich mal wieder ein richtig guter BD!!

leaslesezauber

• Rezension zu "Verheerung" von Robert A. Salvatore

Verheerung

Fräulein Sorglos

22. February 2011 um 11:32

Der 5. Band der Reihe bleibt ebenfalls spannend und gut geschrieben. Jedoch bleibt hier zusagen, dass der Wechsel unter den Autoren in diesem Teil der Geschichte ein Problem mit sich bringt. Bisher konnte man sich immer rasch an den neuen Stil gewöhnen, doch beim 5. Band der Reihe scheinen die Charaktere zu stark verändert und ihre neuen Wesenzüge fremd. Der Autor macht seine Sache gut, die Charaktere durchleben natürlich einen starken Wandel, jedoch bin ich der Meinung, das dieser auch schon in den vorherigen Büchern zumindest angedeutet hätte werden sollen. Trotzallem aber ein hervorragender Auftakt zum großen Finale.