Das Lexikon der Verschwörungstheorien

von Robert A. Wilson
Das Lexikon der Verschwörungstheorien

Inhaltsangabe zu "Das Lexikon der Verschwörungstheorien"

Wer sind eigentlich die berüchtigten Illuminaten? Hat Jack the Ripper im Auftrag einer französischen Freimaurerloge gearbeitet? Und was hat es mit den rätselhaften Kornkreisen auf sich? Wenn Sie all dies immer schon wissen wollten, sollten Sie unbedingt in diesem originellen Lexikon schmökern. Von den Rosenkreuzern über die legendäre italienische Loge P2 bis zur Mafia und CIA hat Robert Anton Wilson, Kultautor der "Illuminatus"-Romane, Informationen zu den faszinierendsten Verschwörungen zusammengetragen. Nicht ohne Augenzwinkern entführt er den Leser ins unheimliche Zwielicht der geheimnisvollen Mächte dieser Welt.

Sprache:
Verlag:Piper