Robert A. Wilson Das Lexikon der Verschwörungstheorien

Inhaltsangabe zu „Das Lexikon der Verschwörungstheorien“ von Robert A. Wilson

Wer sind eigentlich die berüchtigten Illuminaten? Hat Jack the Ripper im Auftrag einer französischen Freimaurerloge gearbeitet? Und was hat es mit den rätselhaften Kornkreisen auf sich? Wenn Sie all dies immer schon wissen wollten, sollten Sie unbedingt in diesem originellen Lexikon schmökern. Von den Rosenkreuzern über die legendäre italienische Loge P2 bis zur Mafia und CIA hat Robert Anton Wilson, Kultautor der "Illuminatus"-Romane, Informationen zu den faszinierendsten Verschwörungen zusammengetragen. Nicht ohne Augenzwinkern entführt er den Leser ins unheimliche Zwielicht der geheimnisvollen Mächte dieser Welt.

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight

Die 21