Robert Albrecht Präzisionsmunition für Wiederlader

Inhaltsangabe zu „Präzisionsmunition für Wiederlader“ von Robert Albrecht

Robert Albrecht präsentiert einen Titel, der den Gesamtbereich Wiederladen unter dem Gesichtspunkt besonderer Präzisionsanforderungen umfasst und auch den neuesten waffenrechtlichen Gegebenheiten gerecht wird. Detailliert und verständlich beschreibt Albrecht das Wiederladen für Einsteiger, die benötigten Geräte und Materialien sowie die Arbeit für fortgeschrittene Langwaffenschützen. Er geht auf die Komponenten einer Patrone und die Innen-, Abgangs- und Zielballistik ein und stellt neue und ältere Entwicklungen im Munitionssektor vor. Ergänzt wird der Band durch einen Anhang, der zusätzliche Informationen und Daten liefert.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104