Präzisionsschießen

Präzisionsschießen

Das neue Buch von Robert Albrecht erscheint am 27. September 2018 mit dem Titel "Präzisionsschießen" als Hardcover bei Motorbuch.

Inhaltsangabe zu "Präzisionsschießen"

Absolute Präzision, das Credo der Präzisionsschützen im sportlichen Langwaffenschießen, lässt sich nur mit speziellen Präzisionsgewehren erreichen. Die Prinzipien, die dabei Anwendung finden, können aber auch bei Serienwaffen die Präzision deutlich steigern. Davon handelt dieser überarbeitete und erweiterte Klassiker aus der Feder von Robert Albrecht. Er zeigt dem Langwaffenschützen – egal ob Sportschütze, Jäger oder behördlicher Waffenträger – welche Faktoren die Treffgenauigkeit einer Waffe positiv oder aber negativ beeinflussen. Diesen Kenntnisstand der Technik vermitteln keine Kurse, wohl aber dieses Buch.

Verlag:Motorbuch
Erscheinungsdatum:27.09.2018