Cosmic Trigger

von Robert Anton Wilson
Cosmic Trigger

Inhaltsangabe zu "Cosmic Trigger"

"Cosmic Trigger" gilt als das Meisterwerk des Kultautors Robert Anton Wilson, der mit der verrückten Poproman-Trilogie "Illuminatus!" Furore machte. In einer pangalaktischen Mixtur von Joyce, Castaneda, Vonnegut und Burroughs umreißt er die verblüffendsten Mythen und Legenden unseres Zeitalters. Ausgehend von der weltumfassenden Verschwörung der sogenannten Illuminaten berichtet er von Weltraumkolonisationen, Psychedelika, Unsterblichkeit, holistischer Psychologie, den Werken Crowleys, Gurdjieffs und Learys, von Sexualmagie, Meditation, UFOs und vielem anderen mehr.

ISBN:9783720525169
Verlag:Kailash