Robert Anton Wilson Cosmic Trigger. Bd.3

Inhaltsangabe zu „Cosmic Trigger. Bd.3“ von Robert Anton Wilson

In einem grandiosen Finale schließt Wilson die Cosmic Trigger-Trilogie mit ebenso humorvollen wie geistreichen Beobachtungen über die Ankündigung seines eigenen Todes ab. Was ist Wirklichkeit, was ist Täuschung? In dem Unterfangen, diese Frage zu klären, lernen wir einen Künstler kennen, der Gorillas in Clownkostüme kleidet und betrachten die Zauberei von Orson Welles. Wir erfahren die Geheimnisse der Quantenphysik, von Fuzzy-Logik, dem Irrsinn von Experten und etwas über den Versuch, die Konkavität der Erde zu beweisen. Wir lernen, dass es nicht notwendig ist, von der Verschwörung zu wissen, um Teil der Verschwörung zu sein. Und natürlich erfahren wir die letzten Geheimnisse der Prieuré de Sion, der Mafia, der UFO Phänomene sowie der Vagina von Nuit.

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie