Robert Anton Wilson , Robert Shea Der goldene Apfel

Inhaltsangabe zu „Der goldene Apfel“ von Robert Anton Wilson

Die Fortsetzung von "Das Auge in der Pyramide": In einer visionären Vermischung von Erzähltechniken des Polit-Thrillers, Science-Fiction-Romans und des modernen Märchens führen die Autoren durch die jahrhundertelange Geschichte von Verschwörungen, Sekten und Schwarzen Messen.

Was man von hier aus sehen kann

Angenehme sehr poetische Lektüre, sehr empfehlenswert #Okapi #MarianaLeky

Katharina_boe

Der verbotene Liebesbrief

Sehr schönes Buch...

Lavazza

Das Haus ohne Männer

Campe

Die Lichter von Paris

konnte mich überhaupt nicht mit anfreunden

Rebecca1120

Das saphirblaue Zimmer

RaccoonBooks

Kleine Fluchten

Für jeden Fan ein Muss und ein super ''Lückenfüller'' bis zum nächsten Buch :)

Faltine

• Rezension zu "Der goldene Apfel" von Robert Anton Wilson

Der goldene Apfel

29. June 2009 um 20:06

Als in New York eine Bombe explodiert stoßen die Ermittler auf einen Geheimbund, der die Weltunterwerfen will. - Dieser Fortsetzungsroman ist eine Mischung aus verschiedenen Genres: Science-Fiction, Polit-Thriller, modernes Märchen. Die Idee an sich ist gut, aber die Umsetzung nicht mein Fall. Ich habe bis zur Mitte des Buches gebraucht um überhaupt zu verstehen worum es im Einzelnen geht. Schade... Ansonsten ist das Buch voll von Drogen, Sex und noch mehr Drogen. :o(