Die Illuminati-Papiere

von Robert Anton Wilson
Cover des Buches Die Illuminati-Papiere (ISBN: 9783499151910)

Inhaltsangabe zu "Die Illuminati-Papiere"

Ist unsere Geschichte eine gewaltige Verschwörung oder ein kosmischer Scherz ? Mit seiner unübertroffenen Fähigkeit, uns die Widersprüche unseres Denkens vor Augen zu führen, rückt der Autor dieser Frage zu Leibe. Robert Anton Wilson, der zusammen mit Robert Shea die "Illuminatus !"-Trilogie verfaßte, versammelt zu diesem Zweck viele alte Bekannte aus seinen früheren Büchern: Heilige, Scharlatane, Mystiker und Visionäre erzählen von anderen Wirklichkeiten, verblüffenden Dimensionen unseres Bewußtseins und spektakulären Ideen für eine optimistischere und lebenswertere Zukunft.

ISBN:9783499151910
Verlag:Rowohlt TB.