Illuminatus

von Robert Anton Wilson und Robert Shea
Illuminatus

Inhaltsangabe zu "Illuminatus"

§B§Am Schauplatz New York versetzt eine Bombenexplosion die Menschen in Angst und Schrecken.§§S§Welche dunkle Macht steckt hinter dem Attentat? Am Tatort findet die Mordkommission Memos, in denen von einem Geheimbund die Rede ist, der die ganze Welt beherrschen will.§Die rasante Mischung aus Science-Fiction, modernem Märchen und Polit-Thriller macht diese Kult-Trilogie zum phantastischen Lesevergnügen. Robert A. Wilson und Robert Shea galoppieren durch alle Verschwörungstheorien unserer Geschichte. Sie lassen Geheimbünde, Sekten, Schwarze Messen, politische Ereignisse, Sex und Drogen, mögliche und unmögliche Institutionen Revue passieren...

ISBN:9783720523202
Verlag:Kailash