Die drei ??? und das GespensterschlossRoman in Originalausstattung mit Wendecover

Villa_malLits avatar
Villa_malLit
vor einem Jahr

Schaurig spannend

Zahirahs avatar
Zahirah

Unterhaltsames Abenteuer

Reprint mit Original-Covermotiv der deutschen Erstausgabe. Zum Sammeln, Wiederentdecken oder Ganz-neu-Kennenlernen: „Die drei ???“ lösen ihren allerersten Fall nach 50 Jahren noch einmal ...

Alfred Hitchcock sucht für einen Gruselfilm ein altes Spukhaus. Hätten sich unsere drei Freunde Justus, Peter und Bob besser nicht an der Suche beteiligen sollen? Plötzlich wird es für „Die drei ???“ unheimlich – und gefährlich!

Reprint zum Jubiläum: der Klassiker von Robert Arthur in Originalausstattung. Leinenband mit Wende-Schutzumschlag Reprint Original-Covermotiv der deutschen Erstausgabe oder das erste schwarze Kult-Cover von Aiga Rasch.

Alle Ausgaben von "Die drei ??? und das Gespensterschloss"