Robert Arthur Die drei ???: und der Fluch des Rubins

Inhaltsangabe zu „Die drei ???: und der Fluch des Rubins“ von Robert Arthur

Horatio August hat seinem Neffen ein rätselhaftes Erbe hinterlassen, aber was genau steckt hinter seinem Vermächtnis? Und wie passen die Gipsköpfe berühmter Männer dazu, die Onkel Titus günstig erstanden hat? Die Spuren führen die drei ??? auf die Fährte eines lange verschollenen Rubins von unschätzbarem Wert. Doch nicht nur die drei Detektive sind hinter dem wertvollen Edelstein her. Werden Justus, Bob und Peter das Rätsel um das »feurige Auge« rechtzeitig lösen?

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache