Robert Arthur , Hanno Rink Die drei ??? und der Super-Papagei Die drei ??? und der grüne Geist

Inhaltsangabe zu „Die drei ??? und der Super-Papagei Die drei ??? und der grüne Geist“ von Robert Arthur

Drei Kultklassiker der ersten Stunde in einem Band

Die drei ??? – und der Super -Papagei

Die drei berühmten Detektive aus Rocky Beach sind beauftragt, einen verschwundenen Papagei ausfindig zu machen. Daraus entwickelt sich schnell ein abenteuerlicher Fall. Aus dem Sprachschatz von sieben Papageien scheint sich eine verschlüsselte Botschaft zusammenzusetzen …

Die drei ??? – und der grüne Geist

Merkwürdig, dass an diesem Abend anscheinend nicht nur Bob und Peter zufällig das Haus des längst verstorbenen Mathias Green besichtigen. Mehr als merkwürdig, wenn dann plötzlich ein grün schimmernder Geist erscheint … Ein neuer Fall für die drei ???

Die drei ??? – und die flüsternde Mumie

Kann eine dreitausend Jahre alte Mumie flüstern? Noch dazu in einem altägyptischen Dialekt, den niemand verstehen kann? Die drei ??? sind entschlossen, das Geheimnis zu lösen, auch wenn der Fluch der Mumie sie treffen sollte …

Nevermoor

Lily911

PALADERO - Die Reiter des Donners

Sternchenschnuppe

Wortwächter

Ladylike0

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

EmmyL

Keine Angst vor Stinktieren (Bat und Thor 1)

Eine wunderschöne Geschichte von einem kleinen Jungen und seinem Stinktier.

Zanzarah

Nele rettet ein Pony