Robert Arthur , Hanno Rink Die drei ??? und der Super-Papagei Die drei ??? und der grüne Geist

Inhaltsangabe zu „Die drei ??? und der Super-Papagei Die drei ??? und der grüne Geist“ von Robert Arthur

Drei Kultklassiker der ersten Stunde in einem BandDie drei ??? – und der Super -PapageiDie drei berühmten Detektive aus Rocky Beach sind beauftragt, einen verschwundenen Papagei ausfindig zu machen. Daraus entwickelt sich schnell ein abenteuerlicher Fall. Aus dem Sprachschatz von sieben Papageien scheint sich eine verschlüsselte Botschaft zusammenzusetzen …Die drei ??? – und der grüne GeistMerkwürdig, dass an diesem Abend anscheinend nicht nur Bob und Peter zufällig das Haus des längst verstorbenen Mathias Green besichtigen. Mehr als merkwürdig, wenn dann plötzlich ein grün schimmernder Geist erscheint … Ein neuer Fall für die drei ??? Die drei ??? – und die flüsternde MumieKann eine dreitausend Jahre alte Mumie flüstern? Noch dazu in einem altägyptischen Dialekt, den niemand verstehen kann? Die drei ??? sind entschlossen, das Geheimnis zu lösen, auch wenn der Fluch der Mumie sie treffen sollte …

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha