Robert Arthur , Leonore Puschert (Übers.) Die drei ??? und der grüne Geist

Inhaltsangabe zu „Die drei ??? und der grüne Geist“ von Robert Arthur

Merkwürdig, dass an diesem Abend anscheinend nicht nur Bob und Peter zufällig das Haus des längst verstorbenen Mathias Green besichtigen, das abgerissen werden soll. Mehr als merkwürdig, nämlich höchst gruselig, wenn dann plötzlich ein grün schimmernder Geist erscheint, den auch noch andere bezeugen können. Ein neuer Fall für die drei ???

Pippa - Mein (ganzes) Leben steht kopf

Anakin