Die drei ??? und der seltsame Wecker

von Robert Arthur
Die drei ??? und der seltsame Wecker

QueenDebbys avatar

Ich liebe diese Folge!

Inhaltsangabe zu "Die drei ??? und der seltsame Wecker"

Was ist an einem Wecker besonders – einem gewöhnlichen Wecker? Schauer läuft den drei ??? über den Rücken, als sie ihn in Gang setzen. Er beginnt fürchterlich zu stöhnen und endet in einem schrillen Kreischen anstatt normal zu alarmieren. Führt er sie vielleicht auf die Spur eines mysteriösen Kunstraubes? Vorausgesetzt, ihr kommt Justus, Peter und Bob nicht zuvor. Denn Albert Hitfield hat euch wieder die Möglichkeit gegeben, denn Fall selbst zu lösen.

Verlag:Kosmos
Erscheinungsdatum:01.08.2009
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.03.1980 bei BMG Ariola Miller erschienen.

Melli2505s avatar
    Melli2505vor 10 Jahren
    Rezension zu "Der seltsame Wecker" von Robert Arthur

Eine meiner Lieblingsfolgen der drei Fragezeichen in der Hörspiel-Version. Beim lesen musste ich mal wieder feststellen, dass die Bücher (wie so häufig) um ein vielfaches besser sind! Es geht um einen auf mysteriöse Weise verschwundener Schauspieler, mehrere Rätsel die es zu lösen gilt und gleich mehrere Gegner, die ebenfalls hinter die Lösungen der Rätsel her sind! Ein spannender Fall zum Mitraten...

QueenDebbys avatar
    QueenDebbyvor 3 Jahren
    Kurzmeinung: Ich liebe diese Folge!
    Berits avatar
    Berit