Robert Arthur Die drei ??? und der seltsame Wecker

Inhaltsangabe zu „Die drei ??? und der seltsame Wecker“ von Robert Arthur

Was ist an einem Wecker besonders – einem gewöhnlichen Wecker? Schauer läuft den drei ??? über den Rücken, als sie ihn in Gang setzen. Er beginnt fürchterlich zu stöhnen und endet in einem schrillen Kreischen anstatt normal zu alarmieren. Führt er sie vielleicht auf die Spur eines mysteriösen Kunstraubes? Vorausgesetzt, ihr kommt Justus, Peter und Bob nicht zuvor. Denn Albert Hitfield hat euch wieder die Möglichkeit gegeben, denn Fall selbst zu lösen.

Ich liebe diese Folge!

Buechergarten

Kaufhaus der Träume - Das Rätsel um den verschwundenen Spatz

Eine spannende Zeitreise zurück in die Jahrhundertwende

kruemelmonster798

Wer fragt schon einen Kater?

Herrlich unterhaltsam!

Die drei ??? und der seltsame Wecker
    Melli2505

Melli2505

04. May 2008 um 22:07

Eine meiner Lieblingsfolgen der drei Fragezeichen in der Hörspiel-Version. Beim lesen musste ich mal wieder feststellen, dass die Bücher (wie so häufig) um ein vielfaches besser sind! Es geht um einen auf mysteriöse Weise verschwundener Schauspieler, mehrere Rätsel die es zu lösen gilt und gleich mehrere Gegner, die ebenfalls hinter die Lösungen der Rätsel her sind! Ein spannender Fall zum Mitraten...