Cover des Buches Die drei ??? und die Geisterinsel (ISBN: 9783440113905)
MrsCodyMcFadyens avatar
Rezension zu Die drei ??? und die Geisterinsel von Robert Arthur

Rezension zu "Die drei ??? und die Geisterinsel" von Robert Arthur

von MrsCodyMcFadyen vor 14 Jahren

MrsCodyMcFadyens avatar
MrsCodyMcFadyenvor 14 Jahren
Justus, Peter und Bob werden zum Filmdreh auf die Geisterinsel eingeladen. Dort soll es wirklich spuken. Nachdem die Filmgesellschaft bestohlen und sabotiert wird, ist für die Detektive klar, dass gewisse Leute wohl wollen, dass sie abreisen. Aber warum? Gute Unterhaltung für Zwischendurch zum Abschalten und ohne nachzudenken. Man wird durch das nicht allzu spannende Buch geführt, wird immer wieder gefüttert mit neuen Erkenntnisse, die diesmal eher Peter und Bob anstatt Justus machen und am Ende kommt der große Showdown, den man eher nicht erwartet, der aber sehr leicht (ist ja ein Jugendbuch) zu verstehen und nachzuvollziehen ist. Da ich mir bei den drei ???-Bücher die Orte und Szenen so genau vorstellen kann, war ich drei Tage lang gut unterhalten und mit unterwegs beim Tauchen. Herrlich war’s!