Robert Arthur Die drei ???: und die Geisterinsel

Inhaltsangabe zu „Die drei ???: und die Geisterinsel“ von Robert Arthur

Diebstahl, Sabotage – die Dreharbeiten auf Skeleton Island stehen für die Filmfirma, bei der Peters Vater arbeitet, unter keinem guten Stern. Schnell gerät der junge Grieche Chris unter Verdacht, etwas damit zu tun zu haben. Doch Justus, Peter und Bob verfolgen noch eine andere Spur und die führt sie zu einem seltsamen Gespenst und einem alten Piratenschatz!

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Glattes Haar wär' wunderbar