Die drei ??? und die flüsternde Mumie

von Robert Arthur
Die drei ??? und die flüsternde Mumie

Inhaltsangabe zu "Die drei ??? und die flüsternde Mumie"

Kann eine 3000 Jahre alte Mumie flüstern? Noch dazu in einem altägyptischen Dialekt, den niemand verstehen kann? Die drei ??? sind entschlossen, das Geheimnis zu lösen, auch wenn der Fluch der Mumie sie treffen sollte.

Verlag:Fränkische Verlagshandlung
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.03.1980 bei BMG Ariola Miller erschienen.

MrsCodyMcFadyens avatar
    MrsCodyMcFadyenvor 6 Jahren
    Rezension zu "Die drei ??? und die flüsternde Mumie" von Robert Arthur

Eine Mumie, die flüstert? Eine abessinische Katze noch dazu, die als Geist eines hundert Jahre alten Pharao erscheinen soll? Natürlich. Das klingt nach einem Fall für die 3 Fragezeichen. . Immer verworrener und gefährlich wird es für unsere 3 Jungs aus Rocky Beach, als sie sich der Fälle annehmen...
    Meiner Meinung nach eines der besten drei ??? Bücher. So viele gute Ideen, die Alfred Hitchcock da vereinte, machen das Buch so richtig spannend. Wäre ich 10 Jahre jünger, hätte ich bestimmt vor Angst und Unheimlich-Fühlens unterm Sofa gesessen!
    Für die besten Kombinierer und Denker unter uns leicht drauf zu kommen, wer am Ende der Bösewicht ist...
    Doch bis dahin gibt es immer neue Impulse des Autors, die einen wieder ins Grübeln versetzten.
    Total gut, ich freue mich schon auf mein nächstes drei ??? Buch =)

Berits avatar
    Berit