Robert Arthur Die drei ??? und die flüsternde Mumie

Inhaltsangabe zu „Die drei ??? und die flüsternde Mumie“ von Robert Arthur

Kann eine 3000 Jahre alte Mumie flüstern? Noch dazu in einem altägyptischen Dialekt, den niemand verstehen kann? Die drei ??? sind entschlossen, das Geheimnis zu lösen, auch wenn der Fluch der Mumie sie treffen sollte.

Wortwächter

Poetisch, spannend, ein wunderbares Jugendbuch für Buchbegeisterte!

Anna_Naumann

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit

Icelegs

Flätscher - Schurken voraus!

danielamariaursula

Der zauberhafte Eisladen

Zauberhaft und zuckersüß! Tolles Buch.

saras_bookwonderland

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Sei einfach du selbst und lebe deinen Traum!

diebuchrezension

• Rezension zu "Die drei ??? und die flüsternde Mumie" von Robert Arthur

Die drei ??? und die flüsternde Mumie

MrsCodyMcFadyen

24. January 2013 um 20:46

Eine Mumie, die flüstert? Eine abessinische Katze noch dazu, die als Geist eines hundert Jahre alten Pharao erscheinen soll? Natürlich. Das klingt nach einem Fall für die 3 Fragezeichen. . Immer verworrener und gefährlich wird es für unsere 3 Jungs aus Rocky Beach, als sie sich der Fälle annehmen... Meiner Meinung nach eines der besten drei ??? Bücher. So viele gute Ideen, die Alfred Hitchcock da vereinte, machen das Buch so richtig spannend. Wäre ich 10 Jahre jünger, hätte ich bestimmt vor Angst und Unheimlich-Fühlens unterm Sofa gesessen! Für die besten Kombinierer und Denker unter uns leicht drauf zu kommen, wer am Ende der Bösewicht ist... Doch bis dahin gibt es immer neue Impulse des Autors, die einen wieder ins Grübeln versetzten. Total gut, ich freue mich schon auf mein nächstes drei ??? Buch =)