Robert Asprin Dämonentanz

Inhaltsangabe zu „Dämonentanz“ von Robert Asprin

Erneut muss Skeeve haar-, fell- und schuppensträubende Abenteuer bestehen: Er wird entführt, bekommt einen neuen Lehrling ═ ausgerechnet er, der er doch selber noch in die Lehre geht! ═ und spielt (vermeintlich) harmloses Drachenpoker, bei dem er sogar noch haushoch gewinnt. Fortan ist er um 20.000 Goldstücke reicher ═ sowie um ein gefährliches Pfand: ein kleines Mädchen von zehn Jahren, das über magische Kräfte verfügt. Außerdem sind da noch ein paar Killer hinter ihm her. Also: typischer Alltag für einen Zauberlehrling ... Der zweite Sammelband der Kult-Serie von Robert Asprin, enthält folgende Romane : - Ein Dämon kommt selten allein - Ein Dämon macht noch keinen Sommer - Ein Dämon mit beschränkter Haftung

Stöbern in Fantasy

Das Lied der Krähen

Ein fantastisches Buch! Absolute Leseempfehlung!

Sarahs_Leseliebe

Der Wortschatz

Dieses Debüt von Elias Vorpahl hätte einen Bestsellerstatus verdient!

CallaHeart

Die Bücherwelt-Saga

KuMi

17 - Das vierte Buch der Erinnerung

Überraschende Auflösung am Ende...

An1989

Angelfall - Am Ende der Welt