Robert Asprin Dämonentanz

Inhaltsangabe zu „Dämonentanz“ von Robert Asprin

Erneut muss Skeeve haar-, fell- und schuppensträubende Abenteuer bestehen: Er wird entführt, bekommt einen neuen Lehrling ═ ausgerechnet er, der er doch selber noch in die Lehre geht! ═ und spielt (vermeintlich) harmloses Drachenpoker, bei dem er sogar noch haushoch gewinnt. Fortan ist er um 20.000 Goldstücke reicher ═ sowie um ein gefährliches Pfand: ein kleines Mädchen von zehn Jahren, das über magische Kräfte verfügt. Außerdem sind da noch ein paar Killer hinter ihm her. Also: typischer Alltag für einen Zauberlehrling ... Der zweite Sammelband der Kult-Serie von Robert Asprin, enthält folgende Romane : - Ein Dämon kommt selten allein - Ein Dämon macht noch keinen Sommer - Ein Dämon mit beschränkter Haftung

Stöbern in Fantasy

Ein Käfig aus Rache und Blut

Wahnsinn! Absolut großartiger und mehr als empfehlenswerter Auftakt!

Schnapsprinzessin

FederLeicht - Wie Nebel im Wind